oder Abgeschlossenes Studium mit verwaltungsrechtlichem Bezug oder Verwaltungsfachwirt:in (AL II/ BL II) oder Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen Praktische
und Pflege von Konten Darüber hinaus verantworten Sie die Anlage und Verwaltung von Personalstamm- und Bewegungsdaten Ebenso fallen die Erfüllung gesetzlicher Auskunfts-, Bescheinigungs- und Meldepflichten
Digitalisierung und Automatisierung Innerhalb der Verwaltung sind Sie insbesondere in buchhalterischen Belangen, aber auch für verwandte Themen die kompetente Hauptansprechperson für die Geschäftsleitung
erstklassige Ausbildungs- und Arbeitsplätze in Medizin, Pflege und Verwaltung in einem modernen und anspruchsvollen Arbeitsumfeld. Attraktive Vergütungssysteme, die Vorzüge eines Arbeitsverhältnisses
, einschließlich Leistungen, Startdaten, Steuern usw. Überprüfung und Genehmigung von Gehaltsdaten auf Richtigkeit Durchführung und Unterstützung bei der ausgelagerten Gehaltsabrechnung Verwaltung des internen
es auf Station, in der Verwaltung oder bei der Zusammenarbeit mit externen Firmen – wir sind engagiert und Qualität ist unser oberstes Gebot. Zur Verstärkung unseres Teams der Finanz- und Liquiditätsmanagement
entsprechender Korrekturmaßnahmen Zahlungseingänge überwachen und verbuchen sowie Zahlungsläufe ausführen Allg. Büro- und Sekretariatsaufgaben Beantragung und Verwaltung von Bürgschaften Das bringst
erstklassige Ausbildungs- und Arbeitsplätze in Medizin, Pflege und Verwaltung in einem modernen und anspruchsvollen Arbeitsumfeld. Attraktive Vergütungssysteme, die Vorzüge eines Arbeitsverhältnisses
Innerhalb der Verwaltung sind Sie insbesondere in buchhalterischen Belangen, aber auch für verwandte Themen die kompetente Hauptansprechperson für die Geschäftsleitung, das Kollegium und externe Dritte
. vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrungen im Finanzbereich (Jahresabschluss, Konsolidierung, Treasury und Verwaltung von Tochtergesellschaften)Erfahrung im ProjektmanagementSicherer Umgang mit MS
Deutscher Paritätischer Wohlfahrtsverband Gesamtverband e. V. sucht in Berlin eine/n Abteilungsleitung Finanzen und Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 12095591)
Thelen Verwaltungs GmbH sucht in Essen eine/n Bereichsleitung (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen (ID-Nummer: 12105549)
HAPEKO Deutschland GmbH sucht in eine/n Buchhalter / Finanzen (m/w/d) für öffentliche Verwaltung (ID-Nummer: 12102347)
das Kreditmanagement, einschließlich der Verwaltung von Kundenkonten, Kreditlimits und Mahnwesen. Sie sind zuständig für den Einzug von Forderungen, die Verhandlung von Rückzahlungsplänen und die enge Zusammenarbeit
Stadt Pulheim sucht in eine/n Prüfer/-in (m/w/d) für öffentliche Verwaltung und Finanzen (ID-Nummer: 12116064)
Zentrum für die liberale Moderne gemeinnützige GmbH sucht in eine/n studentische Hilfskraft (m/w/d) Finanzen und Verwaltung (ID-Nummer: 12204577)
CARE Deutschland e.V. sucht in eine/n Abteilungsleitung Finanzen & Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 12116044)
selbstständiges Erstellen der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse (HGB) • Enge Zusammenarbeit insbesondere mit Controlling, Personalwesen, Einkauf und Vertrieb • Weitere, allgemeine Aufgaben in der Verwaltung
und -freigabeUnterstützung bei der Vorbereitung von JahresabschlüssenVerwaltung von Darlehen und Anlagevermögen im Rahmen der BuchhaltungMietenbuchhaltung Pflege und Verwaltung von Mietverträgen, einschließlich
Perspektiven! Zur Unterstützung unserer Abteilung Finanz- und Rechnungswesen in der Verwaltung in Großefehn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit (38,5 Std./Woche
Ev. Johanneswerk gGmbH Studjo sucht in eine/n Sachbearbeiter*in Verwaltung - Bereich Personal und Finanzen in unserer Werkstatt für Menschen mit Behinderung (ID-Nummer: 12152236)
des Finanzteams Unterstützung bei der Erstellung von Steuererklärungen und -prüfungen Beratung der Geschäftsführung in finanziellen Fragestellungen Pflege und Verwaltung der Stammdaten in Finanzsoftware (z. B
Architekturunternehmen mit über 400 Mitarbeitenden an sechs Standorten in Deutschland. Es spezialisiert sich auf Verwaltungs-, Handels-, Bildungs- und Wohnungsbau sowie Forschungs- und Entwicklungszentren. Finanz
, Verwaltung, Betreuung sowie Dokumentation der fachlich zugewiesenen Versicherungen ein Teil Ihres Aufgabengebiets Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Ihre Ausbildung als Kaufmann/-frau
, idealerweise im Bereich der öffentlichen VerwaltungGrundlegende Kenntnisse im Verwaltungs- und ZuwendungsrechtGute Kenntnisse der MS-Office-AnwendungenAusgeprägte Kundenorientierung ACTIEF Personalmanagement
Ihre Aufgaben auf einen Blick: Fortlaufende Kommunikation mit Kunden und Versicherern sowie telefonische BetreuungErmittlung des spezifischen BedarfsAbwicklung von Ausschreibungen sowie Verwaltung von Terminen
- und Versicherungsbranche. Für unseren Kunden, einen Finanzdienstleister aus dem Bereich der Wertpapierberatung, Vermögensmanagement und -verwaltung, suchen wir einen Kaufmann (gn) für Versicherungen und Finanzen
aller VorschriftenBearbeitung und Verwaltung der Anlagenbuchhaltung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Rechnungswesen, Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation (z. B
und versenden Auftragsbestätigungen prüfen und an Fachabteilung weiterleiten Klärung mit Lieferanten zu Preis, Liefertermin Ablage bestellungen,Auftragsbestätigung,Lieferscheine Verwaltung von Büromaterial
, Verwaltung, Betreuung sowie Dokumentation der fachlich zugewiesenen Versicherungen ein Teil Ihres Aufgabengebiets Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Ihre Ausbildung als Kaufmann/-frau
von 39 Std./Woche inkl. der anteiligen Jahressonderzahlung Kontakt Monika Lazar Regionale Verwaltung 02351/9580-872 bewerbung.studjo@johanneswerk.de Studjo Freisenbergstrasse 33 58513
Stadt Nürnberg sucht in eine/n Ausbildung zur Beamtin/zum Beamten bzw. Verwaltungswirt/in (w/m/d) zweite Qualifikationsebene, Verwaltung und Finanzen (ID-Nummer: 12104988)
Stadt Nürnberg sucht in eine/n Duales Studium zur Beamtin/zum Beamten (w/m/d) dritte Qualifikationsebene, Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen (ID-Nummer: 12085319)
. Vorbereitung und Überwachung des Jahresabschlusses in Zusammenarbeit mit Steuerberatern und als Ansprechperson für Wirtschaftsprüfer.Planung und Steuerung: Erstellung und Verwaltung von Wirtschaftsplänen
(insbesondere Excel) Strukturierte, präzise und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität Erfahrung in der kaufmännischen und öffentlichen Verwaltung von Vorteil
MitarbeitendenVorbereitung und Überwachung des Jahresabschlusses in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater und Ansprechperson für die WirtschaftsprüferErstellung und Verwaltung des Wirtschaftsplans, der Quartalsberichte sowie
und Kommunikation mit Banken und DienstleisternMitarbeit bei FinanzierungsprojektenBetreuung und Verwaltung von Finanzierungs- und Zinssicherungsverträgen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
sowie Behörden Ebenso wissen wir die Verwaltung von Tages- und Festgeldanlagen sowie die Beratung bei Projektfinanzierungen bei Ihnen in den besten Händen Die Bearbeitung von eingehenden
sowie Behörden Ebenso wissen wir die Verwaltung von Tages- und Festgeldanlagen sowie die Beratung bei Projektfinanzierungen bei Ihnen in den besten Händen Die Bearbeitung von eingehenden
entsprechendes abgeschlossenes Studium (bspw. Verwaltungsfachwirt:in, BA Rechts-, Verwaltungs- oder Wirtschaftswissenschaften.) Praxisbezogene Erfahrungen in der Anwendung von Gesetzen und Vorschriften
Netzwerkpflege zu Entscheidungsträgern in Politik und Verwaltung zu o.g. Themenfeldern Begleitung der politischen Kommunikation des Verbandes durch Veranstaltungen und Öffentlichkeitsarbeit Das bringen
PreZero Pyral GmbH sucht in eine/n Referent Personal / Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 12096070)
RTW Generalplanungsgesellschaft mbH sucht in Berlin eine/n Referent im Bereich Controlling und Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 11156979)
Verwaltungs-Berufsgenossenschaft (VBG) sucht in eine/n Referent / Referentin (m/w/d) Employer Branding und Personalmarketing (ID-Nummer: 12196408)
mit der Geschäftsführung, dem Projektmanagement und externen Dienstleistern 30% Finanzbuchhaltung: ● Erstellung und Überwachung der Liquiditätsplanung ● Verwaltung und Pflege des Kostenstellenmanagements ● Unterstützung
im Risikomanagement zur Absicherung des Unternehmens. Verwaltung der Unternehmensversicherungen gemäß den Konzernvorgaben. Übernahme zusätzlicher Finance-Projekte zur Unterstützung des Managements. Ihr Profil
betriebswirtschaftliche Fragestellungen mit internen sowie externen Anspruchsgruppen und unterstützen die Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen aus Personal, Controlling und allgemeiner Verwaltung Sie agieren
an verschiedenen Controlling-Aufgaben Mitarbeit bei der Erstellung von Steuererklärungen Verantwortung für die Liquiditätsplanung und -steuerung Betreuung der betrieblichen Altersvorsorge Pflege und Verwaltung
sich durch eine rasche Auffassungsgabe und hohe Belastbarkeit ausSie arbeiten sowohl gerne im Team als auch eigenständig Ihr Profil: Bachelorabschluss im Bereich Verwaltung oder Finanzen, abgeschlossene Ausbildung
eines Teams mit 3 MitarbeitendenVorbereitung und Überwachung des Jahresabschlusses in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater und Ansprechperson für die WirtschaftsprüferErstellung und Verwaltung